RZ_Logo_Osteomed_Goslar_Standortzeichen_rechts_Zusatzzeile Physioverbund.png

IM SCHLEEKE 112B

38640 GOSLAR

Osteomed Physio in Goslar

Wir sind für Sie da! Unsere Physiotherapeut:innen behandeln Sie in unserer neurenovierten, hochmodern ausgestatteten Praxis und bilden ein breites physiotherapeutisches, osteopathisches und ergotherapeutisches Leistungsspektrum für Sie ab.

Buchen Sie noch heute telefonisch Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Osteomed Physio

Im Schleeke 112b

38640 Goslar

Mo.-Do.: 8-21 Uhr

Fr.: 8-16 Uhr

Anfahrt Goslar

So finden Sie zu uns

Parken ist auf den Parkplätzen neben dem Subway-Restaurant möglich. Außerdem finden Sie einen Behindertenparkplatz direkt am Gebäude. Unsere Praxis ist ebenerdig und somit barrierefrei.

Anfahrt Physiotherapie Praxis Goslar

Was ist Physiotherapie?

Das Ziel der Physiotherapie ist es Schmerzen zu lindern, Verletzungen zu behandeln und die Beweglichkeit und Kraft des Körpers zu verbessern. Dies wird durch eine Vielzahl von Techniken wie manuelle Therapie, Bewegungsübungen und Körperhaltungsanalyse erreicht. Die Physiotherapie ist ein wichtiger Bestandteil der Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen sowie bei chronischen Schmerzzuständen.

Was ist Ergotherapie?

Ergotherapie unterstützt Menschen dabei, ihre täglichen Aktivitäten trotz Einschränkungen durch Krankheit, Verletzung oder Behinderung auszuführen. Ziel ist es, die Selbstständigkeit und Lebensqualität zu verbessern. Ergotherapeut*innen verwenden eine Vielzahl von Techniken, um ihre Patient*innen zu behandeln, einschließlich funktioneller Bewegungsübungen, Umfeldanpassungen und speziellen Therapiematerialien.

Was ist Osteopathie?

Osteopathie zielt darauf ab den Körper als Ganzes zu behandeln. Osteopath*innen betrachten den Körper als Einheit, bei der das Skelettsystem, die Muskeln, das Nervensystem und andere Gewebe miteinander verbunden sind. Durch manuelle Techniken wie sanfte Dehnungen, lindert die Osteopathie Schmerzen, verbessert die Beweglichkeit und fördert das Wohlbefinden. Osteopathie kann bei einer Vielzahl von Erkrankungen, einschließlich Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und Verdauungsproblemen, helfen.

Goslar Kontakt
Physiotherapiepraxis Goslar

WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!

Du bist Physiotherapeut:in, Osteopath:in, Logopäd:in oder Ergotherapeut:in und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Goslar?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.